Sie wünschen eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: 0221-1690-3366 oder per E-Mail

Kundenloyalität

In unserem Netzwerk finden Sie hochprofessionelle Trainer und Top Speaker zum Thema Kundenloyalität.

Wir garantieren Ihnen:

  • eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Unsere Coaches mit dem Themenschwerpunkt Kundenloyalität

  • München, D-A-CH

    Touchpoint Management, Weiterempfehlungsmarketing

    Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte Bestseller- Autorin. Sie gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und steht für eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung. Ihr Buch "Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt" ist Managementbuch des Jahres 2014. In ihren Vorträgen besticht Anne Schüller durch ihre Klarheit und Praxisnähe. Buchen Sie Anne Schüller und Ihre Kunden und Mitarbeiter werden noch lange über diesen Vortrag sprechen.

  • Nürnberg, D-A-CH

    Kommunikation und Führung

    Seit 20 Jahren ist Margit Hertlein mitreißend, humorvoll und ganz nah dran, wenn in der Kommunikation Theorie und Praxis völlig unvorbereitet aufeinanderprallen. Denn sie ist felsenfest davon überzeugt, dass Nachdenken, Wertschätzung und Humor im Berufsalltag weiterbringen. 2013 wurde Margit Hertlein zur Vortragsrednerin des Jahres gekürt.

Aktuelle Beiträge zum Thema Kundenloyalität

  • Preview rsz anne m schueller portrait mit hut
  • Preview handshake