Sie wünschen eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: 0221-1690-3366 oder per E-Mail

Regular bildschirmfoto 2016 03 08 um 11.11.12
Für Geschäftskunden
Deutschland, Schweiz, Österreich

Markus Milz

450
/Std.
3.600 €
/Tag

Auf Wunsch können Sie mit unserem Coach ein kostenloses, 15 minütiges Kennlerngespräch vereinbaren.

Alle Firmenkunden-Preise sind Netto-Preise

Wir garantieren Ihnen:

  • eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Experte in Vertrieb und Marketing

Markus Milz ist Berater, Trainer, Coach und Vortagsredner aus Leidenschaft. Als Inhaber der Milz & Comp. GmbH stehen er und seine Mitarbeiter für exzellente Beratung und umfassende Unterstützung in allen Bereichen des Vertriebs. Dabei stützt sich der diplomierte Volkswirt und Betriebswirt nicht nur auf seine solide zahlenfeste Ausbildung, sondern auch auf seine hervorgehobenen Tätigkeiten als Senior Auditor bei der KPMG AG und als Manager der DROEGE GROUP GmbH.

Ob klassische Trainings für den Verkauf, Seminare zur Neukundengewinnung und erfolgreichem Kundenbeziehungsmanagement bis hin zu Management-Workshops zur Entwicklung einer umfassenden Vision oder einer durchschlagenden Erfolgsstrategie: Gestützt auf seine innovative Salestoolbox© liefern Markus Milz und Milz & Comp. alles, was Unternehmen benötigen, um in Strategie, Führung und Vertrieb Spitzenleistungen zu erreichen.

Neben der Milz & Comp. GmbH, die er im Jahr 2001 gegründet hat, ist Markus Milz ebenso Inhaber der Bergen Group GmbH. Mit ihr hat er sich auf die Vermittlung meist nicht rückzahlbarer, öffentlicher Fördermittel und Wachstumsfinanzierungen für seine Kunden spezialisiert.

Außerhalb seiner Tätigkeit für seine Kunden teilt Markus Milz sein Fachwissen als Dozent verschiedener Bildungsinstitute, unter anderen der Hochschule Fresenius in Köln, wo er einen Lehrauftrag für Führung und Organisationsgestaltung innehat.

„Können die Verkäufer nicht, wollen oder dürfen sie nicht?“ So lautet die Standardfrage von Markus Milz, wenn ein Kunde Umsatzdefizite einräumt. Denn Vertrieb heißt weit mehr als verkaufen. Mit seinen Kernprozessen ist er ein komplexes Gebilde, dessen Verästelungen tief ins Unternehmen hineinragen. Der Verkauf allerdings, als „Ort der Wahrheit“, verwandelt alle Anstrengungen in zählbare und messbare Resultate. „Wenn der Außendienst ein Training braucht, bekommt er natürlich das beste Seminar, das wir zu bieten haben. Wo aber liegt die Ursache, wenn die Umsätze zurückgehen, obwohl die Verkäufer einen guten Job machen?“

Diesen Ursachen geht Markus Milz mit hartnäckigem Spürsinn auf den Grund. Dabei stützt er sich sowohl auf praktisch erprobte Managementmethoden wie auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und lässt seine Kunden mit dem Analyseergebnis nicht allein. Hochwirksame Konzepte, zielgerichtete Umsetzungsbegleitung, strategische Workshops, Seminare und Coachings mit Erfolgsgarantie: Gestützt auf die innovative Salestoolbox der Milz & Comp. GmbH liefert Markus Milz alle Methoden und Instrumente, die einen Vertrieb und sein Unternehmen erfolgreich machen.

Themenbandbreite