Sie wünschen eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: 0221-1690-3366 oder per E-Mail

Regular bildschirmfoto 2017 02 21 um 11.37.05
Bamberg-D-A-CH

Hein Hansen

Speaker anfragen

Wir garantieren Ihnen:

  • eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Motivation, Verkauf, Führung & Comedy

Möchten Sie Ihre Veranstaltung mit einem echten Highlight versehen? Pure Wissenschaft und Comedy in einem Vortrag? Bei der Arbeit auf den berühmtesten Fischmärkten der Welt in Hamburg und auf dem Pike Place Fish Market in Seattle (USA) hat er sich intensiv mit der überdurchschnittlich hohen Motivation von Fischverkäufern auseinandergesetzt. Hein Hansen zeigt es Ihnen!

Hein Hansen transferiert dieses Know-How spielerisch und nachhaltig in alle wesentlichen Bereiche. Mit seinen erfrischenden Vorträgen zu seiner Motivationstheorie Fisch! begeistert er jedes Jahr tausende von Zuhörern und jedes Mal gilt für sein Publikum: Achtung: Kopf einziehen! Eine Vortragsart, die absolut einmalig ist.

Über Hein Hansen:

Seit mehr als einem Jahrzehnt beschäftigt sich Hein Hansen mit der Motivationstheorie Fish!. Bei der Arbeit auf den berühmtesten Fischmärkten der Welt in Hamburg und auf dem Pike Place Fish Market in Seattle (USA) hat er sich intensiv mit der überdurchschnittlich hohen Motivation von Fischverkäufern auseinandergesetzt. Nun setzt er dieses Know-How im täglichen Leben und in allen wesentlichen Unternehmensbereichen spielerisch und unterhaltsam um.

So hat sich Hein Hansen als einer der erfahrensten Fachmänner Deutschlands im Bereich der Fish!-Philosophie etabliert. Mit seinen erfrischenden Vorträgen zu dieser Motivationstheorie begeistert er jedes Jahr volle Säle und jedes Mal gilt für sein Publikum: Achtung: Kopf einziehen! Eine Vortragsart, wie man sie wohl selten erlebt.

Die Person hinter Hein Hansen: Michael Ehlers, „Der Rhetoriktrainer.de“

Hein Hansen ist das Alter Ego des bekannten Rhetorik- und Managementtrainers Michael Ehlers aus Bamberg. Er ist “Der-Rhetoriktrainer.de” im deutschsprachigen Raum und seit über 10 Jahren einer der Top-Speaker auf den Bühnen in der DACH-Region und darüber hinaus.

Mit seinem Schwerpunktthema „Kommunikation“ ist er ein international gefragter Keynote- Speaker. Das Feedback der Zuhörer seiner Vorträge reicht von „multimedial und thematisch auf den Punkt“ bis „äußerst unterhaltsam, explosiv und höchst motivierend“. Ehlers ist europaweit als Rhetorik- und Marketingdozent für anerkannte Akademien und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens tätig.

Als „Spin-Doctor“ und Berater betreut er bekannte Politiker. In seinem Bamberger Institut findet sich Kundschaft vom Mittelständler bis zu weltweit tätigen Konzernen ein. Er trainiert unter anderem Schauspieler, Fußball- Bundesligatrainer, CEOs und Vorstände.

Publikation:

  • Der Fisch stinkt vom Kopf - Neue Motivation statt innere Kündigung - Der Ratgeber für Mitarbeiter und Führungskräfte, 2014, Verlag Books4Success, Auszeichnung als Trainerbuch des Jahres, Bestseller

Kundenstimmen

"Worte und Taten bewegen die Welt. Erstes ist manchmal genau so schwer wie Letzteres, deshalb ist das Training mit Michael unerlässlich, um eine bessere globale Zukunft aktiv mitzugestalten."

– Neven Subotic - Fussball-Bundesliga-Profi

"Ich habe in diesem Training gelernt, mich auf meine Stärken zu fokussieren und mit einfachen Methoden ihre Wirkung im Griff zu haben. Vielen Dank für die herausragenden Seminare."

Michael Och - Produktionsvorstand Lotus Cars Limited UK

"Als Trainerin für Körpersprache bemerke ich: Es schweigt mein Körper ehrfürchtig, wenn Herr Ehlers redet. Als Autorin schreibe ich: Worte berühren, wenn sie richtig gesprochen werden. Als Schauspielerin weiß ich: Großes Kino!"

– Yvonne De Bark - Schauspielerin

Sprechen Sie uns jetzt unverbindlich an!

Themenbandbreite