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Heidi Pütz

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Verkaufen ist Flirten mit dem Kunden

Heidi Pütz ist Expertin im Flirten und im Verkauf, und das zeigt sie in ihren Energie geladenen Vorträgen.

Nahezu jedes Unternehmen muss sich im Wettbewerb behaupten und oftmals sind die Unterschiede zwischen den Produkten gering. Das übt Druck auf die Preise aus und Ihre Kunden spielen Ihre Käufermacht aus. Dann ist Kundenakquise kein Streichelzoo. Finden Sie die positiven Absichten Ihrer Kunden, dann bleiben Sie ehrlich, herzlich und aufgeschlossen, um die angestrebten Ziele zu erreichen.

Genau hier setzt Heidi Pütz an. Sie gibt praktische Anregungen, die Ihre Verkäufer direkt umsetzen können. Mit ihren unkonventionellen Ansätzen inspiriert sie und setzt Kreativität frei. Wer clever seinen Charme spielen lassen kann, der hat auch einen klaren Vorteil im Geschäftsleben.

Schenken Sie Ihren Mitarbeitern oder Kunden wertvolles Wissen, das sie geschäftlich erfolgreicher macht und das beim Lernen sogar Spaß macht. Erleben Sie einen kraftvollen Vortrag, der inspiriert und Kreativität freisetzt. Ihre Kunden und Mitarbeiter werden begeistert sein und noch Monate später von diesem Tag profitieren.

Inhalte Ihrer Vorträge, die jeweils auf den Kundenbedarf zugeschnitten werden:

• Wie Sie Kunden angraben, abschleppen und süchtig machen

• Die Qualität: so bekommen Sie einen richtig guten Preis

• Die Ansprache: eine lockere angenehme Neukunden-Akquise

• Das Gespräch: wie Sie Ihre Gespräch selbstbewusst durchziehen

• Die Verabredung: So haben Sie das Gesprächsziel immer vor Augen

• Die Romantik: wie Käufer und Verkäufer langfristig miteinander glücklich werden

Stimmen zu den Vorträgen

"Heidi Pütz schafft es auf unterhaltsame Weise, ihre Botschaft zu vermitteln. Eingekleidet in eine spannende Geschichte und klar strukturiert, spannt sie den Bogen zwischen Mann und Frau, Verkäufer und Kunde. Ideal für Verkäufer, die nicht nur verticken wollen, sondern die entspannte Kundengespräche mit gutem Zeitmanagement verbinden." (Prof. Dr. Lothar Seiwert,
Der Zeitmanagement-Guru)

"Erfolgreich wird nicht unbedingt, wer sich abrackert, sondern vor allem, wer die Bedürfnisse seiner Mitmenschen erfüllt. Die Analogie zwischen dem Flirt und dem Verkauf ist sehr gut gelungen. Es wird einmal mehr bewusst was wirklich wichtig ist im Verkauf." (Martin Betschart, Autor des Nr.1 Bestsellers "Ich weiss, wie du tickst")

Publikationen

„Wer verticken will muss freundlich sein“ Wie Sie Kunden angraben, abschleppen und süchtig machen, August 2011

Ihre Vita

  • Top Speaker
  • Autorin
  • Trainerin
  • Fernsehauftritte bei RTL, Punkt 12;
PRO7, TV Total, WDR, Lokalzeit, SAT1, WeckUp; und im ZDF

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