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Service Excellence

Service Excellence lässt sich treffenderweise auch als ein Maximum von Service in puncto Umfang, Qualität und Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbegeisterung bezeichnen, welches von einem Unternehmen systematisch etabliert und von seinen Mitarbeitern aus dem Bereich Dienstleistung dauerhaft gehalten werden soll. Service Excellence beinhaltet daher eine genau geplante Serviceverbesserung zugunsten der Kunden, die möglichst exakt deren jeweiligen Wünschen und Erwartungen entgegenkommt. Darüber hinaus strebt professionell betriebene Service Excellence an, das dem Kunden gebotene Portfolio an Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln und ihn somit immer wieder erneut positiv zu überraschen. Auf diese Weise wird einem auf Dauer problematischen Gewöhnungseffekt in der Erwartungshaltung des Kunden offensiv entgegengewirkt und seine Begeisterung für das Unternehmen im Allgemeinen sowie seinen Service im Speziellen stetig angefacht. Die Faircoach Spezialisten für den Bereich Service Excellence unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter dabei mit professionellem Coaching und einer intensiven Beratung.

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Unsere Coaches mit dem Themenschwerpunkt Service Excellence

  • München, D-A-CH

    Touchpoint Management, Weiterempfehlungsmarketing

    Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte Bestseller- Autorin. Sie gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und steht für eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung. Ihr Buch "Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt" ist Managementbuch des Jahres 2014. In ihren Vorträgen besticht Anne Schüller durch ihre Klarheit und Praxisnähe. Buchen Sie Anne Schüller und Ihre Kunden und Mitarbeiter werden noch lange über diesen Vortrag sprechen.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Service Excellence, Verkauf

    Der Leadership- und Service-Excellence-Experte Carsten K. Rath und die Service-Expertin Sabine Hübner im Wortgefecht. Ein Feuerwerk der Dialoge und ein Blitzgewitter der Ideen. Gemeinsam entwickelten die beiden ein wirksames System für Kundenbegeisterung. Das Ergebnis: Engagierte Mitarbeiter, loyale Kunden und wirtschaftlicher Erfolg. Wenn Sie Service Excellence ganzheitlich und nachhaltig in Ihrem Unternehmen etablieren wollen, dann buchen Sie das Speaker Duo Sabine Hübner und Carsten K. Rath.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Service Excellence, Verkauf

    Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie nimmt ihre Zuhörer mit auf eine spannende Vortragsreise – gespickt mit neuen Aspekten rund um exzellenten Service der Zukunft. Und sie begeistert sie dafür, besondere Momente in der Begegnung mit dem Kunden zu zaubern. Schnell wird klar: Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Motivation, Erfolg, Innovation

    Begeistern Sie Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Gewinnen Sie neue Ideen, um Kunden zu verblüffen. Entdecken Sie faszinierende Methoden, um verkaufsstark zu werden. Setzen Sie Impulse für neue Ideen und für einen Perspektivenwechsel. Schauen Sie über den Tellerrand hinaus und erweitern Sie Ihren Horizont. Gewinnen Sie durch einen Blick von Aussen Denkanstöße zur Innovation.

  • Köln, D-A-CH

    Emotionales Verkaufen

    Wenn Sie wollen, dass Ihre Kunden Ihnen (noch mehr) vertrauen, dann ist Lars Schäfer für Sie und Ihr Unternehmen der richtige Redner und Verkaufstrainer. Seine unterhaltsamen Vorträge und Seminare zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor und eine hohe Praxisorientierung aus. Der Experte für emotionales Verkaufen und Vertrauen im Verkauf war selbst lange genug im Verkaufs-Außendienst unterwegs, um beurteilen zu können, dass die alten Hauruck-Methoden ausgedient haben und es auf die Verkäuferpersönlichkeit und auf den glaubwürdigen Umgang mit Kunden ankommt.

  • Bochum, D-A-CH

    Vertriebstraining in Customer Care und Retail

    Ich bin Ihr Experte für Service- und Vertriebsentwicklung in Customer Care, im Innendienst und im Retail. Mit meiner Erfahrung und Expertise liegt mein Trainingsschwerpunkt in der Ausbildung und Entwicklung von Leistungsträgern für den professionellen Kundenkontakt - nah an der Praxis und stets interaktiv. Theorie und Praxis werden optimal verknüpft, so dass für Sie und Ihre Mitarbeiter das Training die größtmögliche Wirkungskraft erzeugt.

  • Deutschland, Österreich, Schweiz

    Kundenbegeisterung, Verkauf

    Warum gelingt es einzelnen Unternehmen so viel besser, ihre Kunden zu begeistern als anderen? Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Kunden zu einer besonderen Begegnung zu machen. Hinter solch einem Spirit stecken Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und System. Exzellente Unternehmen adressieren die dafür relevanten Themen regelmäßig – mindestens einmal die Woche – und sehr motivierend bei ihren Mitarbeitern. Und genau da setzt welearning an.

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