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Vertriebstraining

Professionelles Vertriebstraining

Herzlich Willkommen bei Faircoach.de, Ihrem innovativen Vermittlungsportal für exzellente Vertriebstrainer.

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Vertrieb im stationären Geschäft, am Telefon, auf Messen oder im Außendienst optimieren möchten. In unserem Netzwerk finden Sie den richtigen Vertriebstrainer. Kontaktieren Sie uns JETZT und wir finden nach einer persönlichen Auftragsklärung, auf Wunsch bei Ihnen vor Ort, für Ihr Anliegen den besten Vertriebstrainer.

Wir garantieren Ihnen:

  • eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
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Unsere Coaches mit dem Themenschwerpunkt Vertriebstraining

  • Hannover, Bremen, Hamburg

    Vertriebscoaching

    Als erfahrene Vertriebsexpertin zeige ich Ihnen, wie erfolgreiches Verkaufen in Ihrem Unternehmen funktionieren kann. Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung passgenauer Strategien zur Neukundengewinnung – inklusive sämtlicher relevanter Themen wie z.B. der positiven Haltung zum Verkauf, dem überzeugenden Portfolio mit klar unterscheidbaren Produkten, der profilstarken Positionierung im Wettbewerb.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Service Excellence, Verkauf

    Der Leadership- und Service-Excellence-Experte Carsten K. Rath und die Service-Expertin Sabine Hübner im Wortgefecht. Ein Feuerwerk der Dialoge und ein Blitzgewitter der Ideen. Gemeinsam entwickelten die beiden ein wirksames System für Kundenbegeisterung. Das Ergebnis: Engagierte Mitarbeiter, loyale Kunden und wirtschaftlicher Erfolg. Wenn Sie Service Excellence ganzheitlich und nachhaltig in Ihrem Unternehmen etablieren wollen, dann buchen Sie das Speaker Duo Sabine Hübner und Carsten K. Rath.

  • Köln, D-A-CH

    Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing

    Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote- Speaker ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil, der es liebt, große Auditorien zu begeistern. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und seine Zuhörer schätzen ihn für seine direkte und unverblümte Art.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Service Excellence, Verkauf

    Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie nimmt ihre Zuhörer mit auf eine spannende Vortragsreise – gespickt mit neuen Aspekten rund um exzellenten Service der Zukunft. Und sie begeistert sie dafür, besondere Momente in der Begegnung mit dem Kunden zu zaubern. Schnell wird klar: Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Experte in Vertrieb und Marketing

    Ein guter Vortrag muss drei Aufgaben erfüllen. Er muss unterhalten, informieren und motivieren, da weiterzumachen, wo er geendet hat. Speziell im Vertrieb sind das Wissen der Stoff und die Motivation das Werkzeug, mit denen Sie Ihre Markterfolge realisieren. Mit seinen Vorträgen möchte Markus Milz Sie bei dieser Herausforderung unterstützen. In einem Mix aus fundierter Theorie und instruktiver Best Practices erwartet Sie das beste Know-how seiner langjährigen Beratertätigkeit für den Mittelstand.

  • Köln, D-A-CH

    Emotionales Verkaufen

    Wenn Sie wollen, dass Ihre Kunden Ihnen (noch mehr) vertrauen, dann ist Lars Schäfer für Sie und Ihr Unternehmen der richtige Redner und Verkaufstrainer. Seine unterhaltsamen Vorträge und Seminare zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor und eine hohe Praxisorientierung aus. Der Experte für emotionales Verkaufen und Vertrauen im Verkauf war selbst lange genug im Verkaufs-Außendienst unterwegs, um beurteilen zu können, dass die alten Hauruck-Methoden ausgedient haben und es auf die Verkäuferpersönlichkeit und auf den glaubwürdigen Umgang mit Kunden ankommt.

  • Hamburg, EMEA

    Führungskräftecoaching im agilen System, Vertriebstraining

    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Leitung und Entwicklung bundesweiter, sowie internationaler Führungskräfteausbildungen zeichnen mich aus. Ich bin Ihr Experte in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Zielearbeit für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter. Ebenso biete ich Führungskräftecoaching und Excecutive Coaching im internationalen Umfeld, Mitarbeiterentwicklung innerhalb projektgesteuerter Unternehmen.

  • D-A-CH

    Verhandlungstraining, Verkaufstraining

    Ich berate, trainiere und coache, damit Sie geschickter verhandeln, an zufriedene Kunden besser verkaufen und Reklamationen zur eigenen Verbesserung und Stärkung der Kundenbeziehung nutzen.

    In der Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern lege ich auf drei Dinge besonderen Wert: Menschen sind mir wichtiger als Prozesse, Ziele sind mir wichtiger als Methoden, Dialoge sind mir wichtiger als Monologe.

    Diese Basis macht meine Trainings und Coachings praxisnah, ziel- und teilnehmerorientiert.

  • Bochum, D-A-CH

    Vertriebstraining in Customer Care und Retail

    Ich bin Ihr Experte für Service- und Vertriebsentwicklung in Customer Care, im Innendienst und im Retail. Mit meiner Erfahrung und Expertise liegt mein Trainingsschwerpunkt in der Ausbildung und Entwicklung von Leistungsträgern für den professionellen Kundenkontakt - nah an der Praxis und stets interaktiv. Theorie und Praxis werden optimal verknüpft, so dass für Sie und Ihre Mitarbeiter das Training die größtmögliche Wirkungskraft erzeugt.

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  • Effizientes Vertriebstraining durch die Faircoach-Experten

    unterstützt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen dabei, die jeweiligen Produkte oder Dienstleistungen erfolgreicher zu verkaufen.

    Die Basis für professionelles Vertriebstraining ist die Vermittlung von Verständnis für die grundlegenden Merkmale des Vertriebes, das aktive Trainieren von Verkaufstechniken mit anschließendem konstruktivem Feedback durch den Verkaufstrainer, sowie die Sicherstellung des Trainingserfolgs durch zielgerichtete Lerntransfersicherungen.

    Vertrieb beinhaltet den Verkauf von Waren und Dienstleistungen bzw. die Motivation des Kunden, eine Kaufentscheidung zu treffen. Dies wird in Zeiten des globalen Wettbewerbs und des Käufermarktes jedoch immer anspruchsvoller. Durch die Nutzung des Internets informieren sich Kunden fundiert und die Preistransparenz steigt. Die Online und Offline Welten wachsen zusammen. Der reine Online Händler wird für den stationären Handel zu einem bedrohlichen Wettbewerber. Auch dies ist eine der Besonderheiten der modernen Verkaufswelt, die professionelles Vertriebstraining aufgreifen muss. Gleichzeitig gleichen sich viele Produkte und Dienstleistungen immer stärker an und eine Differenzierung wird oftmals über den Preis angestrebt. Was dann über Erfolg und Misserfolg entscheidet, ist die Qualität des Verkäufers und des Services. Hier setzen unsere Speaker und Coaches an. Unsere Speaker, Trainer und Coaches sind erfahrene Vertriebler, die ihre Expertise in viel beachteten Vorträgen, Coachings und Publikationen vermitteln.

    Was Vertriebscoaching leisten und vermitteln kann

    Mithilfe von modernem und zielgerichtetem Vertriebscoaching ist es möglich, eine Vielzahl von einzigartigen und daher besonders wertvollen Informationen und Erkenntnissen zu gewinnen. Diese können im Anschluss unmittelbar im Vorfeld eines Verkaufsgespräches mit einem (potenziellen) Kunden oder während seines Verlaufes eingesetzt werden, um es zu einem erfolgreichen Ende im Sinne des jeweiligen Vertriebsmitarbeiters und damit selbstredend auch im Sinne des Unternehmens zu bringen. Einige besonders treffende Beispiele hierfür sind unter anderem

    •  die verbale Beeinflussung des Kunden und spezielle Gesprächstechniken,
    •  die Erzeugung von Spannung und Begehren im Kunden bezüglich der vorgestellten Produkte oder Dienstleistungen,
    •  die Entkräftung von Einwänden und Vorbehalten seitens des Kunden oder auch
    •  das fachgerechte Management des eigentlichen Kaufgespräches sowie das Generieren von Weiterempfehlungen bzw. positiver Mundpropaganda.

    Darüber hinaus zeigt das Vertriebscoaching Wege auf, auch möglicherweise dem Verkaufsgegenstand zunächst desinteressiert, skeptisch oder eventuell sogar in gewisser Hinsicht ablehnend gegenüberstehende potenzielle Kunden durch das richtige Verhalten sowie den gezielten Einsatz von Kommunikation zu gewinnen. Daher stellt Vertriebstraining eine besonders gelungene Vorgehensweise dar, um den Unternehmenserfolg mithilfe von bestmöglich vorbereiteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu sichern. Vertriebstraining und Vertriebscoaching geben ihnen dabei das nötige Werk- sowie Rüstzeug zur Hand, um potenzielle Kundinnen und Kunden für die Waren oder Dienstleistungen des Unternehmens zu begeistern und in ihnen den Wunsch zu wecken, unbedingt durch den Erwerb der Ware oder der Inanspruchnahme der Serviceleistung nachhaltig und persönlich zu profitieren.

    Unter anderem die folgenden Vorteile bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen professionelles Vertriebstraining:

    •  optimale Vorbereitung auf Verkaufs- und Kundengespräche
    •  handfeste Lösungsvorschläge für die Umgehung typischer „Stolpersteine“ bei der Kommunikation mit Kunden im Rahmen eines Verkaufsgespräches
    •  Erlernen von neuen Strategien und Vorgehensweisen für mehr Erfolg beim Verkaufen