If you would like to talk to us for individual advice, call us at: 0221-1690-3366 or E-Mail us

About Faircoach
Regular img 7759
Für Geschäftskunden
Köln, D-A-CH

Natalia Schwarz

Fragen Sie hier Ihr
passgenaues Angebot an

You can find more information about the processing of your personal data in our privacy policy.

Ihre Vorteile

Advantage1
Advantage2
Advantage3

Wir garantieren Ihnen:

  • Eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • Stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • Eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Digitale Transformation, Agilität & Coaching

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

  • Workshop Moderation
  • Team Coaching
  • Führungskräfteentwicklung/-Training
  • Digitale Transformation
  • Agiles Coaching/Transformation
  • Konfliktmanagement/Mediation

Berufliche Stationen

  • Seit 2017: Tribe Master Fulfillment, REWE Digital GmbH
  • Seit 2016: Geschäftsführende Gesellschafterin, New Fire GmbH
  • 2016-2017: Scrum Master, REWE Digital GmbH
  • 2012 - 2016: Consultant, Sales und General Manager, bkm consultants PartG
  • 2011: Junior Produktmanagerin Neue Medien, Biermann Verlag GmbH

Aus- und Weiterbildungen

  • 2018: Großgruppen Moderation, REWE Digital GmbH
  • 2017: Kanban Management Professional, it-agile GmbH
  • 2017: Meeting-Moderation, it-agile GmbH
  • 2016: Certified Scrum Product Owner, improuv GmbH
  • 2016: Systemisches Coaching und Change Management, INeKO Institut Köln
  • 2016: Professional Scrum Master, Scrum.org
  • 2014: Design Thinking, HPI Potsdam
  • 2012: Certified Information Quality Professional (CIQP), DGIQ e.V.

Studium

  • 2013 - 2015: Charité Universitätsmedizin, Consumer Health Care (Master of Science)
  • 2013 - 2015: Fern-Universität in Hagen, Mediation (Master of Mediation)
  • 2008 - 2011: Rheinische Fachhochschule Köln gGmbH, Medizinökonomie (Bachelor of Science)

Vorträge

  • 03/2019: „Von 0 auf 40 Scrum Teams und wie es die agile Transformation beeinflusst“, Transform to agile (München)
  • 04/2017: "Schnelles Wachstum von 0 auf 30 Scrum Teams", iqnite (Köln)
  • 11/2015: „E-Health kommt – und damit ein goldenes Gesundheitszeitalter?“, deutsche medienakademie Köln & bitkom Akademie (Köln)

Projekt-Auszug
(Schwerpunkte: Digitale Transformation, Agilität & Coaching)

  • Entwicklung und Optimierung von digitalen Strategien und agilen Prozessen im Rahmen der Digitalisierung
  • Steuerung und Umsetzung von agilen Transformationen im eCommerce Bereich
  • Umsetzung eines Change im Bereich Hilfsorganisationen (Rettungsdienst) sowie Training und Entwicklung der Führungskräfte
  • Konzeption und Durchführung von Führungskräfteworkshops im eCommerce Bereich zum Thema „Agile/New Leadership“
  • Projektleitung in den Bereichen Kommunikation, Organisationsentwicklung und Digitalisierung im Logistik Bereich
  • Coaching und Mediation von Mitarbeitern, Führungskräften und Teams in diversen Branchen
  • Trainings zu Themen wie Workshop Moderation, Teamcoaching, Konfliktmanagement, Change Management, Scrum/Kanban etc.

SPRACHEN: Deutsch (Muttersprache), Russisch (fließend), Englisch (verhandlungssicher)



Themenbandbreite

You are not sure whether our Services cover what You need?


Petra Reget (Customer Success Managerin) will answer all your questions about our range of services.
0221-1690-3366
Contact Us
Petra reget
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. Learn more