Professionelles Vertriebstraining
Herzlich Willkommen bei Faircoach.de, Ihrem innovativen Vermittlungsportal für exzellente Vertriebstrainer.
Unabhängig davon, ob Sie Ihren Vertrieb im stationären Geschäft, am Telefon, auf Messen oder im Außendienst optimieren möchten. In unserem Netzwerk finden Sie den richtigen Vertriebstrainer. Kontaktieren Sie uns JETZT und wir finden nach einer persönlichen Auftragsklärung, auf Wunsch bei Ihnen vor Ort, für Ihr Anliegen den besten Vertriebstrainer.
Vertriebscoaching, Führungskräfteentwicklung, Employer Branding
Erfolg ist planbar! Exzellenter Vertrieb ist der Motor des Erfolgs. Dr. Christian Schnülle ist Spezialist für Umsatzsteigerungsprogramme für den Vertrieb und Führungskräfte-Entwicklung. Wenn Sie wirklich positive Veränderungen wollen, ist er für Sie der richtige Ansprechpartner!
Service Excellence, Verkauf
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie nimmt ihre Zuhörer mit auf eine spannende Vortragsreise – gespickt mit neuen Aspekten rund um exzellenten Service der Zukunft. Und sie begeistert sie dafür, besondere Momente in der Begegnung mit dem Kunden zu zaubern. Schnell wird klar: Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.
Service Excellence, Verkauf
Der Leadership- und Service-Excellence-Experte Carsten K. Rath und die Service-Expertin Sabine Hübner im Wortgefecht. Ein Feuerwerk der Dialoge und ein Blitzgewitter der Ideen. Gemeinsam entwickelten die beiden ein wirksames System für Kundenbegeisterung. Das Ergebnis: Engagierte Mitarbeiter, loyale Kunden und wirtschaftlicher Erfolg. Wenn Sie Service Excellence ganzheitlich und nachhaltig in Ihrem Unternehmen etablieren wollen, dann buchen Sie das Speaker Duo Sabine Hübner und Carsten K. Rath.
Emotionales Verkaufen
Wenn Sie wollen, dass Ihre Kunden Ihnen (noch mehr) vertrauen, dann ist Lars Schäfer für Sie und Ihr Unternehmen der richtige Redner und Verkaufstrainer. Seine unterhaltsamen Vorträge und Seminare zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor und eine hohe Praxisorientierung aus. Der Experte für emotionales Verkaufen und Vertrauen im Verkauf war selbst lange genug im Verkaufs-Außendienst unterwegs, um beurteilen zu können, dass die alten Hauruck-Methoden ausgedient haben und es auf die Verkäuferpersönlichkeit und auf den glaubwürdigen Umgang mit Kunden ankommt.
Experte Neukundengewinnung, Messetraining, Telefonverkauf
Resultate, Strategie, Führung und Motivation im Vertrieb. Dirk Kreuter – „Trainer des Jahres 2010“ und „Speaker of the year 2011“ – ist der Experte für Vertrieb und die Neukundengewinnung im Speziellen. Auch über die Europäischen Grenzen hinweg begeistert er Vertriebsverantwortliche in bisher über 12 Ländern in seinen Vorträgen, Seminaren und Coachings. Mit seinem direkten Vortragsstil und lebhaften Beispielen aus der Praxis versteht es Dirk Kreuter, selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen.
Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing
Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote- Speaker ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil, der es liebt, große Auditorien zu begeistern. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und seine Zuhörer schätzen ihn für seine direkte und unverblümte Art.
Experte in Vertrieb und Marketing
Ein guter Vortrag muss drei Aufgaben erfüllen. Er muss unterhalten, informieren und motivieren, da weiterzumachen, wo er geendet hat. Speziell im Vertrieb sind das Wissen der Stoff und die Motivation das Werkzeug, mit denen Sie Ihre Markterfolge realisieren. Mit seinen Vorträgen möchte Markus Milz Sie bei dieser Herausforderung unterstützen. In einem Mix aus fundierter Theorie und instruktiver Best Practices erwartet Sie das beste Know-how seiner langjährigen Beratertätigkeit für den Mittelstand.
Vertriebstraining in Customer Care und Retail
Alexander ist Ihr Experte für Service- und Vertriebsentwicklung in Customer Care, im Innendienst und im Retail. Mit seiner Erfahrung und Expertise liegt sein Trainingsschwerpunkt in der Ausbildung und Entwicklung von Leistungsträgern für den professionellen Kundenkontakt - nah an der Praxis und stets interaktiv. Theorie und Praxis werden optimal verknüpft, so dass für Sie und Ihre Mitarbeiter das Training die größtmögliche Wirkungskraft erzeugt.
Big Data, Social Media, Rhetorik
Michael Ehlers gehört zu den meistgebuchten Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Europa. Seit Jahren setzt er sehr erfolgreich auf das Internet als Marketing- und Dialogplattform. So hat sich der Rhetoriktrainer als Deutschlands erfahrenster Fachmann im Bereich Internet, Rhetorik, der richtigen Kommunikation im Web 2.0 und den Social Media Plattformen, etabliert.
Sie suchen einen exzellenten Speaker, der die Themen Big Data und Social Media auf wissenschaftlicher Basis verständlich und motivierend vorträgt? Dann ist Michael Ehlers der Richtige!
Natürlich gibt es viele Kunden, die immer nur das Billigste haben wollen; natürlich lassen sich viele von Fachleuten wie Ihnen beraten und kaufen dann im Internet ein, weil es dort vermeintlich billiger ist. Häufig jedoch liegt es daran, dass den Kunden die nötige Sicherheit fehlt – das größte Kaufmotiv unserer Zeit.
mehr5 Tipps, wie Sie Ihren Kunden die Sicherheit geben, die sie zum Kauf brauchen.
mehrDie Digitalisierung ist in aller Munde. Die Kanzlerin hat auf dem Forschungsgipfel 2016 vor wenigen Tagen an Wirtschaft und Gesellschaft appelliert, bei der Digitalisierung nicht den Anschluss zu verlieren. Das Online Portal Faircoach.de befragt dazu den Vertriebsexperten Alexander Koch, was Einzelhandelsunternehmen bei der Digitalisierung beachten müssen.
mehrUnsere Sprache ist spannend. Mit kleinen Änderungen in Ihren Formulierungen können Sie im Verkauf, sowie im alltäglichen Leben, viel erreichen. Das gilt insbesondere im Kundenkontakt und in der Einwandbehandlung.
mehrKennen Sie das? Sie besuchen eine Messe und haben noch einige Minuten Zeit bis zum nächsten Termin. Sie sehen einen Stand mit interessanten Produkten und steuern auf ihn zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit des Ausprobierens heben Sie den Blick und schauen nach einem Standmitarbeiter, um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Leider sind die Mitarbeiter mit Aufräumarbeiten oder Gesprächen untereinander beschäftigt. Schade, Chance verpasst!
mehrViele Unternehmen investieren regelmäßig hohe Budgets in die Ausbildung ihrer Vertriebsmitarbeiter. Schließlich entscheidet in hartumkämpften Branchen die Motivation und Ausbildung des Verkäufers über den Verkaufserfolg. Laut einer Studie fassen nach erfolgtem Training nur 9% der Unternehmen nach und prüfen systematisch den Trainingserfolg. Noch schlimmer: nur 41% der Unternehmen sind mit den Ergebnissen zufrieden. Um diese Effekte zu vermeiden, liefert dieser Beitrag wichtige Tipps für Ihr nächstes Vertriebstraining.
mehrFaircoach.de ist ein Online Vermittlungsportal für anspruchsvolle Coachings, Trainings und Vorträge. Nach einer individuellen Auftragsklärung mit den Firmenkunden folgt eine maßgeschneiderte Empfehlung. Dabei schöpfen die 3 Gesellschafter aus einem in persönlichen Gesprächen aufgebauten, bundesweiten und hochqualifzierten Netzwerk. Kundenstamm zählen Automobilhersteller, Telekommunikationsunternehmen ebenso wie große Behörden und Mittelständler.
mehrTragfähige, vertrauensvolle und gute Kontakte sind nicht nur im Privaten wichtig, sondern mittlerweile auch im Business das A und O für den eigenen Erfolg.
Erfahren Sie hier, welche Regeln bei der Netzwerkarbeit zu beachten sind und welche Fehler man am Besten vermeiden sollte.
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