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Regular faircoach heist neu
Für Geschäftskunden
D-A-CH

Heiko Stein

1.800 €
/Tag

Auf Wunsch können Sie mit unserem Coach ein kostenloses, 15 minütiges Kennlerngespräch vereinbaren.

Alle Firmenkunden-Preise sind Netto-Preise

Wir garantieren Ihnen:

  • eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Personalentwicklung in Vertrieb und Einkauf

Ich berate, trainiere und coache, damit Sie geschickter verhandeln, an zufriedene Kunden besser verkaufen und Reklamationen zur eigenen Verbesserung und Stärkung der Kundenbeziehung nutzen.

In der Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern lege ich auf drei Dinge besonderen Wert: Menschen sind mir wichtiger als Prozesse, Ziele sind mir wichtiger als Methoden, Dialoge sind mir wichtiger als Monologe.

Diese Basis macht meine Trainings und Coachings praxisnah, ziel- und teilnehmerorientiert.

Konfektionsgröße oder Maßanzug?

Konfektionsgröße …

Unten finden Sie eine Auswahl von Inhouse-Seminaren, die zu meinem Standard-Repertoire gehören. "Standard" ist das Seminar, das Sie in verschiedenen "Konfektionsgrößen" buchen können: die Standards können hinsichtlich Dauer, Ablauf und Inhalten unternehmens- und anforderungsspezifisch angepasst werden. Die Grundstruktur bleibt jedoch weitgehend erhalten.

… oder Maßanzug?

Für Seminare, Beratungsprojekte oder Coachings in den Bereichen Vertrieb und Verhandlungsführung, die Sie hier nicht finden, schneidere ich Ihnen gern den "Maßanzug": Sie schildern mir Ihr Problem, die Herausforderung oder das gewünschte Ergebnis - ich konzeptioniere die passende Maßnahme bzw. das passende Maßnahmenpaket aus Beratung, Coaching, Training und Personaldiagnostik.

Meine Trainings und Inhouse Seminare (Auswahl)

1) Verhandlungsführung: (Fast) Ganz einfach! Aktiv-Seminar Verhandeln

Ziel- und partnerorientiertes Verhalten bietet vielfältige Möglichkeiten für eine konstruktive Verhandlungführung – ohne dass Sie sich mit komplexen Strategien und wissenschaftlichen Abhandlungen auseinandersetzen müssen. Aufbauend auf den "Sieben Sünden der Verhandlungsführung" erfahren Sie, wie Sie Verhandlungen effektiv und effizient führen, wie Sie sich auch schwierigen Verhandlungspartnern gegenüber fair verhalten und sich gleichzeitig vor „Gegnern“ schützen, die Ihren kooperativen Verhandlungsstil ausnutzen wollen. Die grundsätzliche im Training vermittelte Verhandlungsmethodik orientiert sich am bekannten Harvard-Konzept.

2) Das 1x1 des erfolgreichen Verkaufens Verkaufsseminar Basis | Aufbau | Intensiv

Wer erfolgreich verkaufen will, benötigt mehr als gute Produktkenntnis und ein sympathisches Auftreten. Ein klares Rollenverständnis, eine gezielte Vorbereitung auf jeden Kundenkontakt, das Beherrschen motivorientierter Überzeugungs- und Argumentationstechniken und eine kunden- und zielorientierte Gesprächsführung machen den entscheidenden Unterschied. Sie sind die Garanten für einen langfristigen Verkaufserfolg und eine hohe Kundenbindung.

3) Wer reklamiert, will Kunde bleiben! Aktiv-Seminar Reklamationsmanagement

Wer reklamiert, will Kunde bleiben - sonst hätte er Sie schon verlassen. Mit dieser Einstellung kann jede Reklamation zu einer Festigung der Kundenbeziehung führen. Vorausgesetzt, Ihre Mitarbeiter können professionell, ziel- und kundenorientiert mit Beschwerden umgehen.

Ausbildung & Qualifikation

  • Diplomkriminalist, Medienmanager VWA

  • Coachqualifikation

  • Cofi-Trainer/-Coach (Coaching mit Figuren)

  • Certificate Reflector Big Five Personality

Berufserfahrung

Ich habe mehr als 10 Jahre Feld- und Führungserfahrung im Vertrieb

Trainingserfahrung

  • Verlagswesen und Medien, Druck- und papierverarb. Industrie

  • Software & IT, Dienstleistungen B2B

  • Versicherungen, Medizintechnik, Nahrungsmittelindustrie, NPO

  • Einzelhandel, Konsumgüter

  • Freier Dozent DHBW Ravensburg

Teilnehmerstimmen (Auswahl)

  • „Abwechslungsreich und viel Input.“

  • „Gut vorbereitet speziell auch für fachliche/spezifische Probleme.“

  • „Praxisnah bei angenehmer Atmosphäre.“

  • "Erfrischend und informativ.“

  • „Sehr aktiv - viel besser als rumsitzen und zuhören.“

  • „Fokussiert und exakt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.“

  • „Durch gute Einbeziehung der Teilnehmer sehr abwechslungsreich.“

  • „Ziel- und gruppenorientiert.“

  • „Spannend, ich habe viel Neues erfahren.“

Themenbandbreite

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