Sie wünschen eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: 0221-1690-3366 oder per E-Mail

Über Faircoach
Regular sabine blank
Für Geschäftskunden
Köln, D-A-CH

Sabine Blank

Fragen Sie hier Ihr
passgenaues Angebot an

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Vorteile

Advantage1
Advantage2
Advantage3

Wir garantieren Ihnen:

  • Eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • Stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • Eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Coachingschwerpunkte

Persönlichkeitsentwicklung, Konflikttraining, Kommunikation, Körpersprachentraining

Durch vielfältige, systemische und handlungsorientierte Impulse und ein sehr klares Arbeiten begleitet Sabine Blank Sie bei der Erreichung lösungsorientierten Handelns. Durch systemisches Coaching, individuelle Kommunikationsstrategien und handlungsorientierten Impulsen finden Sie gemeinsame Entwicklungsmöglichkeiten. Gewinnen Sie Klarheit, die Ihnen hilft, die Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen und Situationen zu ändern, die Sie ändern möchten.

Leistungsspektrum

  • Kommunikations- und Konfliktmanagement

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Frauen im Business

  • Teamentwicklung



Ausbildung

  • Ausbildung zum Systemischen Coach (Akademie Remscheid)
  • Certified Facilitator Training for Lego® Serious Play®
  • Fortbildung Psychodrama (Szenen-Institut Köln)
  • Theaterpädagogin (TPZ Köln) und jahrelange Improvisationstheaterleitung
  • Diplom Sozialpädagogin (FH) (KFH NRW Abteilung Münster)


Referenzen Auswahl

  • Deutsche Bahn
  • VNR
  • A EINS
  • myToys
  • Sage
  • CatCap
  • Carl Schlenk
  • Guad Netz
  • UFH Köln
  • Landschaftsverband Rheinland

Themenbandbreite

Erhaltene Bewertungen

Hat Spass gemacht. Gern wieder.

Aktuelle Beiträge von Sabine Blank

  • Preview blog header
  • Jetzt mehr erfahren

    Alle Fragen rund um unser Angebot beantwortet Ihnen
    Petra Reget (Customer Success Managerin)
    0221-1690-3366
    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
    Petra reget
    Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit der Nutzung von Cookies zu widersprechen. Nähere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren