Vertriebstraining in Customer Care und Retail
Alexander ist Ihr Experte für Service- und Vertriebsentwicklung in Customer Care, im Innendienst und im Retail. Mit seiner Erfahrung und Expertise liegt sein Trainingsschwerpunkt in der Ausbildung und Entwicklung von Leistungsträgern für den professionellen Kundenkontakt - nah an der Praxis und stets interaktiv. Theorie und Praxis werden optimal verknüpft, so dass für Sie und Ihre Mitarbeiter das Training die größtmögliche Wirkungskraft erzeugt.
Führungskräfteentwicklung und Vertrieb in Unternehmen und agilen Systemen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Leitung und Entwicklung bundesweiter, sowie internationaler Führungskräfteausbildungen zeichnen Martin aus. Er ist Ihr Experte in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Zielearbeit für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter. Ebenso bietet er Führungskräftecoaching und Excecutive Coaching im internationalen Umfeld, Mitarbeiterentwicklung innerhalb projektgesteuerter Unternehmen.
Agile Transformation, Digitale Transformation, Innovation, Organisationsentwicklung, Mindset Coaching
Der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Digitalisierung liegt nicht nur in Technik oder Geschäftsmodellen, sondern vor allem in der Agilität Ihrer Organisation: kundenorientiert und flexibel zu reagieren. Wer radikalen Kundenfokus leben will, kommt am Faktor Mensch nicht vorbei – die agile Kultur wird zum Schlüsselfaktor. Stellen Sie mit Bernd die Weichen in Richtung Zukunft, kommen Sie mit auf die spannende Reise der agil-digitalen Transformation!
Kommunikation, Konfliktlösung, Verhandlung, Moderation
Was bringt Menschen und Firmen ihren Zielen näher? Erfolgreiche Verhandlungen und konstruktiv gelöste Konflikte!
Friederike unterstützt seit 2005 Menschen echte Kompetenz in diesen Feldern zu entwickeln. In ihren Trainings und Coachings geht es unter anderem um diese Fragen:
Wie wird aus einem intuitiven Verhandler ein professioneller Verhandler?
Wie schaffen wir es, unsere Konflikte als Motor unserer Entwicklung zu nutzen, statt ihnen aus dem Weg zu gehen?
Friederike setzt dabei neben der persönlichen Reflexion und Entwicklung vor allem auf den bewussten und wirksamen Einsatz von Sprache.
Workshopmoderation, Design Thinking, Persönlichkeitstraining
Es zählt für Heike der Nutzen für die Teilnehmer. Dabei arbeitet sie mit der Einstellung und der Wirkung und den passenden Werkzeugen und sieht sich als Impulsgeberin. Ihr Anspruch - Menschen stärken, um Unternehmen dadurch erfolgreicher zu machen. Ihre Verbindung - Die Führung beeinflusst das Handeln von Mitarbeitern. Ihr Methodischer Ansatz - Training, Workshop-Moderation, Coaching und neue Techniken einsetzen und bewusst nutzen.
Führung, Service Excellence, Business-Frauen, Recruiting
Unkonventionelle Denkansätze fördern - selbstsicher handeln.
Kein Unternehmen ist wie das andere. Deshalb bietet Gabriela interaktive Trainings, Workshops und Coachings an, die ganz auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert sind.
Sie begleitet Führungskräfte und ihre Teams in unterschiedlichsten Branchen weltweit. Profitieren Sie von ihren umfangreichen praktischen Erfahrungen, in der Team- und Führungskräfteentwicklung, im Kundenservice und Qualitätssicherung – und auch im interkulturellen Umfeld.
Führung, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Organisationsentwicklung
Sie sind auf der Suche nach neuer Sinnhaftigkeit, lohnenswerten Zielen und Visionen, die andere begeistert gemeinsam mit Ihnen realisieren? Das Ziel von Sandra ist es, eine gesunde Basis zu schaffen, Kapazitäten zu steigern und Menschen Sicherheit zu geben. Sicherheit zu geben in der Art, wie Sie sich in der heutigen Leistungsgesellschaft entdecken und behaupten können. Gemeinsam mit ihren Kunden möchte sie neue Möglichkeiten entwickeln und Impulse setzen.
Führungskräfte Coaching, Change Management
Helmut begleitet und trainiert seit 20 Jahren Persönlichkeiten, die sich in Strukturen als Führungskräfte, Projektmanager, selbstständige Unternehmer, in der Geschäftsführung und im Vorstand befinden. „Coach steht für Kutscher, Sie nennen mir Ihr Ziel und ich bringe Sie sicher dort hin“.
Scrum, Agile Coaching, Kanban
Sie möchten mithilfe agiler Methoden Ihr Unternehmen für die Zukunft fit machen? Ben begleitet, berät und unterstützt Sie und Ihr Unternehmen vom ersten Scrum-Training bis hin zur Skalierung von Scrum. Als Agile Coach und Scrum Master arbeitet Ben bei Kunden der unterschiedlichsten Branchen.
Generation Y, Agiles Mindset, Virtuelle Leadership
Sie fördert Offenheit und Verständnis zwischen den Generationen und unterstützt diese im Kulturwandel. Ihr Fazit: „Aufhören mit dem Generationen-Bashing! Ob alte Knochen oder junge Wilde - Erfahrungswissen ergänzt sich mit technologischem Wissen und neuen Impulsen. Das ist die Basis für eine erfolgreiche Unternehmensführung.“
Insurance Distribution Directive, Führungskräfte- und Vertriebstraining, Konzeptentwicklung, Blended Learning
Uta ist Ihre Fachfrau für den Bereich der Aus- und Weiterbildung von Vertriebsmitarbeitern. Sie bringt Ihre fundierten und zertifizierten Vertriebs- und Managementkenntnisse praxisorientiert in die Entwicklung von Bildungskonzepten und die Ausbildung von Nachwuchsverkäufern ein. Uta begleitet ihre Kunden bei allen Personalentwicklungs- maßnahmen von der Idee über die Realisierung bis hin zur Evaluation.
Alle Fragen rund um unser Angebot beantwortet Ihnen
Oliver Hofmann (Geschäftsführer).